Zum Inhalt springen

Testimonials

Die liebe Miri hat sehr schöne Bilder unseres Ladens und Cafés gemacht, diese nutzen wir nun um unsere Website und und Social-Media-Kanäle zu füllen. Ihre Begeisterung für vegane Speisen und Interieur-Details drücken sich total gut aus in den Fotos.
Das Shooting war entspannt und professionell, die bearbeiteten Bilder wurden uns bereits nach wenigen Tagen zur Verfügung gestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Lokalhelden würden jederzeit wieder mit Miri zusammenarbeiten. Und wir empfehlen sie mit ganzen Herzen weiter!

– Mona Ridder

Ich durfte mit Miri Alina ein tolles, entspanntes und trotzdem sehr professionelles Shooting im Palmengarten in Frankfurt am Main machen. Sie weiß ganz genau die Wünsche die man hat umzusetzen und schafft es durch ihren Blick für die richtigen Spots und und ganz klare Kommunikation, dass die Zusammenarbeit easy ist.
Ich habe alle gemachten Bilder behalten, da sie wirklich ALLE, durcb die Bank weg super waren. Mit dem gewissen etwas und ganz nach meinen Wünschen.
Absolute Weiterempfehlung einer tollen Fotografin!

– Steph

“Miri ist vor und hinter der Kamera hoch professionell und liefert aussergewöhnlich schönes Fotomaterial aus den unterschiedlichsten Perspektiven. Unser veganes Restaurant V-Bandits hat sie mit Bravour in Szene gesetzt und alle meine individuellen Wünsche auch im Nachgang umgesetzt. Ich bin hochzufrieden und empfehle Miri zu 100% weiter!”

– Lisa

“Such a sweetheart and talented girl which definitely has an eye for details and nice spots.
I’m super happy about the results of our photoshooting.”

– Janine

“Very talented, dedicated, hard-working and overall a great human being. I trust her.

– Jens

“Miri ist Miri❤️ Natürlich, liebenswert, talentiert, reflektiert, eine tolle Fotografin mit Liebe zum Detail!! Kurzum…
EIN TOLLER MENSCH!!!!”

– Susann Reiner

“Super gute Fotografin, die es versteht alles richtig in Szene zu setzen.
Sie hat den richtigen Blick,
ob Mensch oder die Natur, das was sie fotografiert wird einfach immer wunderschön. ♥️
Wer auf der Suche nach einer guten Fotografin ist, kann seine Suche hier beenden!
MIRI ist sehr zu empfehlen.”

– Claudia

“Great person and photographer! Always on time, always focused on a client, very creative! Highly recommended!
Best food pictures ever!

– MIMO Málaga